www.shire-horse-gestuet.de           

   
Start Der Hof Shire Horses Pferde & Ponys weitere Hoftiere Fotogalerie in Memorium Links Impressum
 

       

... weitere Tiere, die hier auf dem Hof leben

                                      

... seit März 2000 bei uns:

Jack Russel "Terroristin" BIENE;

geb. 27.12.1999 

Wie jeder Jack Russel ist sie hochbegabt, penetrant nervend und hat von morgens bis abends immer nur den "Ball" und Spielen im Kopf.

Und trotzdem ist sie unsere kleine Bienemaus

 

Biene
 
Benny

... seit Juli 2007 bei uns:

der spanische "STRAGAMI" (STRAßenGAssenMIschung)mit Namen "BENNY"

Benny wurde in Spanien von der Hundehilfe Weltweit nach Deutschland gerettet, und von uns bei einem Freund gesehen und liebgewonnen. Leider war "Benny" offensichtlich durch die Hölle gegangen, denn er hatte vor Allem und Jedem Angst.

Inzwischen hat er sehr großen Vertrauen in seine Familie, er ist unser Hofhund, welches er als "sein" Revier auch entsprechend selbstbewußt bewacht.

 

... hier auf dem Hof geboren im Mai 1998

unsere Glückskatze "MIKEY",

Sie ist unsere fleißige Mäusewächterin im Futterstall,sowie auf dem Heuboden

 

Mikey
 
Meries

... und dann sind wir noch da:

2 Zwergkaninchen "mädels"

6 Rosettenmeerschweinchen, die wir vom Tierschutz übernommen haben.

 

... und was wäre ein "Bauern"hof ohne Hühner?

so haben wir immer frische BIO-Eier zum Frühstück, und für Nachwuchs sorgen dann 1 Hahn und seine Damen selbst

Henne
 
Alle Bilder unterliegen dem Copyright © 2011 und den Urheberrechten der Familie Rappers und dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht kopiert werden